-Anzeige-

Smart TV App – So wird das Smartphone zur Fernbedienung.


In den Wohnzimmern wird es immer gemütlicher, man rutscht immer mehr vom Sitzen in die Liegeposition und kann ganz entspannt den Abend vor dem Smart TV verbringen.

-Werbung-

Doch was wenn, die Fernbedienung mal wieder am Ende der Liegewiese verweilt und man umschalten möchte ohne die Bauchmuskeln übermäßig anzuspannen? – Das Smartphone dagegen ist nur ein Armheben entfernt und griffbereit.

Genau dafür verlinken wir Euch ein paar Android Smart TV Apps mit denen Ihr Euer Smartphone zur Fernbedienung macht.

Smart TV Box?

„Ich habe aber keinen Smart TV sondern nur einen Flachbildschirm, was dann?“ – Dann machst Du Ihn hier mit dieser Smart TV Box (Provisions-Link) zum smarten TV !

Für alle anderen empfehlen wir:

Android Apps

In der Regel sind die Smart TV – Apps kostenlos. Entweder werden sie vom Hersteller selbst angeboten oder von engagierten Programmierern, die uns das Leben erleichtern möchten.
Vielen Dank dafür!

Wir wünschen Euch viel Spass!

Smart TV App – So wird das Smartphone zur Fernbedienung.
Beitrag bewerten

PS: Wenn auf Facebook mal wieder eine Diskussion zu diesem Thema tobt, dann poste in den Kommentaren einfach den Link zu diesem Artikel.
Artikel-URL kopieren


- Werbung -
Hinweis: Sollten wir in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet haben, sind diese durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält smartphonehilfe.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Unter Datenschutz erfährst Du mehr dazu.
schließen