🔍
SUCHE
Abbrechen
Smartphone Hilfe
>
Android
Darkmode aktivieren

YouTube ohne Werbung sehen: App Tipp!


In diesem Artikel zeigen wir Euch eine App mit der Ihr YouTube ohne Werbung sehen könnt, ohne ein Premium Abo abschließen zu müssen.

Viele kennen die Situation. Kaum startet man in der YouTube App ein etwas längeres Video, wir dieses alle paar Minuten durch störende Werbeblocks unterbrochen.

Gerade, wenn man die App zum Abspielen von Musik nutzt, sind solche Unterbrechungen besonders nervig, weil sie einen aus dem Flow herausziehen und die gute Stimmung stören.

Schöner wäre es doch, wenn man die besten Filme und Videos wie in diesem Angebot von Amazon (Provisions-Link) komplett ohne Werbung sehen kann!.

App Tipp: YouTube ohne Webung sehen

Die App namens „Free Adblocker Browser“ schafft Abhilfe.

youtube-ohne-werbung

Anstatt YouTube-Videos in der YouTube App zu öffnen, startet man einfach den Free Adblocker Browser, ruft darin youtube.com auf und schon werden die gewählten Videos komplett ohne Werbeunterbrechungen abgespielt.

Interessant: Nachdem Du ein paar Videos gesehen hast, kannst Du Dir in der App anzeigen lassen, wie viel Werbeanzeigen geblockt wurden.

Auch das eingesparte Datenvolumen lässt sich sehen.

youtube ohne werbung sehen

App im Google Playstore

Damit Ihr in wenigen Sekunden schon mit dem Videogenuß beginnen könnt, ist hier der Direktlink zur App im Playstore für Euch.

Wir wünschen Euch viel Spass!

PS: Gute Tipps sollte man mit seinen Lieben teilen.

Hinweis: Sollten wir in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet haben, sind diese durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält smartphonehilfe.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.

Zum Seitenanfang