-Anzeige-

IOS 7 macht Seekrank – Den beweglichen Hintergrund (Parallax-Effekt) abstellen!


Schon als wir das neue Feature von IOS 7 beim ersten Bewegen des iPhone 5 gesehen haben ist uns leicht schwummrig geworden.

-Werbung-

Nachdem uns einige User bereits über Erscheinungen von Übelkeit (vorallem auf dem iPad) berichtet haben, hier die kurze Hilfe wie Ihr den sogenannten Parallax-Effekt deaktiviert.

Ihr klickt auf:

  • Einstellungen
  • Allgemein
  • Bedienungshilfen
  • Dann „Bewegung reduzieren“ aktivieren

Und schon ist alles wieder gut.

IOS 7 macht Seekrank – Den beweglichen Hintergrund (Parallax-Effekt) abstellen!
Beitrag bewerten

PS: Wenn auf Facebook mal wieder eine Diskussion zu diesem Thema tobt, dann poste in den Kommentaren einfach den Link zu diesem Artikel.
Artikel-URL kopieren


- Werbung -
Hinweis: Sollten wir in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet haben, sind diese durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält smartphonehilfe.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Unter Datenschutz erfährst Du mehr dazu.
schließen