-Anzeige-

Instagram Tipp: Mehr likes & follower mit dieser App.


Wer auf Instagram unterwegs ist und fleissig seine Fotos postet, der freut sich sicherlich über mehr likes und follower.
- Anzeige -

mehr-instagram-follower

Mehr likes und follower durch die beliebtesten Hashtags (#…)

Stell Dir mal vor, Du hast das Foto Deines Lebens geschossen, lädst es auf Instagram hoch und keiner reagiert darauf.

Nicht mal ein Like geschweige denn ein Kommentar bahnt sich den Weg unter Dein Bild?

Ist Instagram down??? – Meine Internetverbindung unterbrochen???

Muss nicht sein, denn vielleicht hast Du einfach keine passende Verlinkung via Hashtag genutzt um eine vielzahl an Usern zu erreichen.

Bei Instagram (IG) ist ein gutes Hashtagmanagement das A und O!

Eine Möglichkeit gute Hashtags zu finden besteht darin sich Bilder von bekannten Stars anzuschauen und sich einige Hashtags davon für die eigenen Bilder zu kopieren.

Abhängig vom Thema kann das aber auch ganz schön aufwendig sein und Zeit verschlingen.

Je beliebter die von Dir unter dem Foto geposteten Tags sind, desto mehr Leute werden sie in der Suche eingeben und Dein Bild darunter finden.

Es kann sogar dazu kommen, dass Du ein Bild gerade erst gepostet hast und innerhalb von wenigen Sekunden dutzende User Ihr Herz darunter setzten oder es Kommentieren.

Bei Instagram geht es extrem schnell vorran.

Wir haben einige Apps getestet und sind von dieser hier mit dem Namen: TagsForLikes sehr angetan.

Was macht sie so gut?

  • Beliebte Hashtags sind einfach zu finden.
  • Die Hashtags sind nach Themen sortiert.
  • Einfach kopieren & bei IG einfügen.
  • Die App erspart einem Zeit, die man sonst mit dem Recherchieren beliebter Hashtags verbrauchen würde.

Aktuell nutzen die meisten User englischsprachige Hashtags, wobei es ähnlich wie beim Facebook start damals nur eine frage der Nutzerzahlen ist, bis die deutschen User Ihre Fotos auch mit deutschsprachigen Hashtags verlinken.

Wir sind von der App jedenfalls sehr angetan und wünschen Euch viel Freude beim promoten Eurer Schnappschüsse.

Beitrag bewerten

Teilen per
Facebook
WhatsApp

- Anzeige -
Hinweis: Sollten wir in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet haben, sind diese durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält smartphonehilfe.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Unter Datenschutz erfährst Du mehr dazu.
schließen