🔍
SUCHE
Abbrechen
Smartphone Hilfe
>
Top Thema
Darkmode aktivieren

Handy Reparatur Dorsten – Handydoctor gesucht?


Szenario: Handy kaputt – man ist in Dorsten und sucht einen Handydoctor für eine Handy-Reparatur vor Ort um Zeit zu sparen? Dabei sind Onlineanbieter mittlerweile auf Grund des starken Wettbewerbes was Preis, Reparaturqualität und Geschwindigkeit angehen immer schneller und besser geworden.

Handy Reparatur Dorsten – Handydoctor finden

Was ist nicht schon alles passiert:

  • Mal ist das Handy ins Wasser gefallen – Wasserschaden?
  • Dann ist es vom Tisch oder aus der Hand geflogen und unsanft auf dem Boden gelandet – Displayschaden?
  • Es ist im Dreck gelandet und man wird nicht mehr gehört – Mikrofon defekt / verstopft?
  • Kaum angeschaltet, schon ist der Akku wieder leer – Akkuschaden / defekt?
  • Ladegerät angeschlossen und es lädt nicht – Ladebuchse kaputt / defekt?

In genau diesen Fällen sind einem als normaler Handynutzer oftmals die Hände gebunden, da man ja verständlicherweise nicht das Risiko eingehen möchte, dass Handy aufzumachen und dabei die winzigen Kabel oder Schrauben abzureissen. – Dann geht manchmal garnichts mehr und die Tränen rinnen durch die Augen.

„Ich hab´ versucht mein Handy selbst zu reparieren, doch jetzt ist es ganz kaputt und alle Bilder sind weg…“

Eine Handyreparatur gehört in professionelle Hände!

Wenn es schnell, preiswert und zuverlässig gehen muss, dann findet Ihr hier einen Link mit der Möglichkeit einen Top-Ansprechpartner zu finden.


handyreparatur123
Schnelle und preiswerte Smartphone Reparatur (Provisions-Link)

Warum zum ↑ Handydoctor ↑ ?

Anders als bei vielen Menschen Zuhause ist es in einer Handywerkstatt oftmals sehr steril.

Schon allein der Staub, der durch Teppiche durch die Wohnung fliegt kann einem eine ganze Displayreparatur ruinieren.

Jeder der mal versucht hat eine Displayfolie im Wohnzimmer auf sein Smartphone zu kleben, kennt das Problem mit dem einen kleinen Staubkörnchen, welches sich unter der Folie breit macht.

Stellt man sich vor, man öffnet sein Smartphone und nur eine wichtige, winzige Schraube fällt vom Tisch, dann kann ebenfalls die Arbeit in einem Desaster enden.

Was oft unterschätzt wird ist dann noch die statische Aufladung, man geht über einen Teppich, fasst danach irgendwo an und ein kleiner Blitz (Stromschlag) ist zu fühlen und zu sehen.

Diese elektrische Ladung ist so gefährlich für einige Bauteile, dass Profis bei Ihren Reparaturen sogar spezielle Antistatikmatten zum Schutz dafür nutzen.

Wer sich dennoch trauen möchte, dem empfehlen wir einen Blick auf das Reparaturwerkzeug zu werfen und wünschen viel Glück!

Hinweis: Sollten wir in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet haben, sind diese durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält smartphonehilfe.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.

Zum Seitenanfang