-Anzeige-

Freeletics Coach – Abnehmen und Muskelaufbau per App !


Der neuste Fitnesstrend namens Freeletics findet weltweit immer mehr Anhänger und das aus gutem Grund. Das Geheimnis liegt in einer durchdachten App mit einer motivierenden Trackingfunktion und der damit verbundenen Community.
- Anzeige -

Freeletics Coach kaufen, installieren und los gehts!

freeletics-coach

„Wie? Ich installiere einfach eine App auf meinem iPhone / Smartphone und schon nehme ich ab und baue Muskeln auf?“

Hört sich gigantisch einfach an und die zahlreichen Transformation Videos im Internet zeigen beeindruckende vorher / nachher Bilder.

Hier ein Blick auf eines dieser faszinierenden Videos:

Laut den Erfahrungsberichten sollen durch dieses Workout schon nach 15 Wochen starke Ergebnisse sichtbar sein.

Wo gibt diese App zu kaufen?

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, sich für den Preis dieser App interessiert und sie sich auf dem Smartphone installieren möchte der wird hier fündig. (Provisions-Link)

Was macht diese App so besonders?

Diese App bietet unter anderem 3 starke Trainingsprogramme:

  • 1. den Cardio Coach
  • 2. der Strength Coach
  • 3. der Strength and Cardio Coach

Das Ziel des Cardio Coaches ist es die Muskulatur wohlgeformt zu definieren, überschüssiges Fett zu verbrennen ohne dabei zu muskulös zu wirken, was gerade Frauen sehr bevorzugen.

Der Strength Coach ist gerade für Männer interessant, die schnell Muskelmasse aufbauen wollen und gleichzeitig sehr agil bleiben möchten. Top Optik – Viel Kraft und Ausdauer.

Die dritte Option ist die effektive Kombination aus dem Besten der beiden Trainingsprogramme.

Mehr Informationen dazu findet Ihr hier. (Provisions-Link)

Und die Ernährung?

Oft wird lang darüber sinniert, wie wichtig die Ernährung doch für den Muskelaufbau ist und worauf man mehr Wert legen soll, Essen oder Training.

Die klare Ansage der Profis lautet BEIDES!

Ernährung zu 100% und Workout zu 100%.

Freeletics stellt dafür sogar Ernährungspläne zu Verfügung, die einem dabei helfen seinem Körper die passenden Nährstoffe für den gesteigerten Kalorienbedarf zu zu führen.

Wir finden das ganze Thema rund um die Szene sehr interessant und freuen uns unter anderem über die auffällig, positive Grundstimmung in einigen Freeletics Gruppen auf Facebook.

Eine der bekanntesten unabhängigen Webseiten mit vielen Informationen zu den Themen, Workout, Equipment, Ernährung und Motivation ist die deutschsprachige Seite FreeleticsTransformation.com.

Nachdem wir die Übung schon einmal mit der App ausprobiert haben und beträchtlich ins Schwitzen gekommen sind bleibt zu sagen. Nicht das Anfangen wird belohnt, sondern das Durchhalten!!!

Wir wünschen Euch viel Freude beim Training.

Beitrag bewerten

Teilen per
Facebook
WhatsApp

- Anzeige -
Hinweis: Sollten wir in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet haben, sind diese durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält smartphonehilfe.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Unter Datenschutz erfährst Du mehr dazu.
schließen