-Anzeige-

Display kaputt – Daten retten / sichern: Video Anleitung!


Wenn das Display kaputt ist und man die Daten retten / sichern möchte, versperrt einem die Bildschirmsperre oftmals den Zugriff auf den USB-Port und es wird am Rechner nichts angezeigt.
- Anzeige -

display-kaputt-daten-retten

Genau in diesem Fall können Euch 2 Tools helfen, welche uns selbst auch schon oft aus der Patsche geholfen hat.

„Display reagiert nicht, wie den Code eingeben um das Handy freizuschalten?“

Um das Display zu entsperren nutzen wir 2 Hardwaretools, die bei einigen Insidern der Scene sehr bekannt und beliebt sind.

Hier über Amazon verlinkt:

Jetzt könnt Ihr per Tastatur über den USB-Port die Sperre entfernen.

Hier haben wir ein Video für Euch verlinkt auf dem der Vorgang einmal auf einem Galaxy zu sehen ist.

Beitrag bewerten

Teilen per
Facebook
WhatsApp

- Anzeige -
Hinweis: Sollten wir in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet haben, sind diese durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält smartphonehilfe.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Unter Datenschutz erfährst Du mehr dazu.
schließen