-Anzeige-

Reparaturanleitung: iPhone 5S Display Reparatur Anleitung


Um eine iPhone 5S Display Reparatur mit dieser Reparaturanleitung durchzuführen empfehlen wir Euch folgende Schritte.

-Werbung-

1. Das richtige Werkzeug: Wir haben Euch unter empfohlenes Werkzeug einige wichtige Tools zusammengestellt.

2. Jetzt benötigt Ihr noch diese iPhone 5S Displayeinheit (Provisions-Link) und schon kann es losgehen.


Wichtig: Wir übernehmen keinerlei Haftung für Schäden an Eurem Gerät. Die Nachahmung der im Video gezeigten Bilder geschieht auf eigene Gefahr!
Unsicher? – Dann empfehlen wir einen professionellen Handydoctor!

Hier die iPhone 5S Display Reparatur Anleitung (Youtubevideo):

Viel Erfolg!

Reparaturanleitung: iPhone 5S Display Reparatur Anleitung
Beitrag bewerten

PS: Wenn auf Facebook mal wieder eine Diskussion zu diesem Thema tobt, dann poste in den Kommentaren einfach den Link zu diesem Artikel.
Artikel-URL kopieren


- Werbung -
Hinweis: Sollten wir in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet haben, sind diese durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält smartphonehilfe.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Unter Datenschutz erfährst Du mehr dazu.
schließen